Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castle of Illusion ist ab morgen nicht mehr erhältlich

Die Lizenzvereinbarung endet.

Das 2013 veröffentlichte Remake von Castle of Illusion wird nur noch bis zum morgigen Freitag erhältlich sein.

Zuerst berichtete Game Informer darüber, dass der Download-Titel ab morgen nicht mehr angeboten wird, gegenüber Polygon äußerte sich Sega später dazu.

„Aufgrund einer auslaufenden Geschäftsvereinbarung wird Sega nicht mehr länger in der Lage sein, Castle of Illusion auf Xbox Live, im PlayStation Network oder auf Steam zu verkaufen. Die aktuelle Vertriebsvereinbarung endet am 2. September", heißt es.

Bis morgen ist das Spiel noch für 14,99 Euro erhältlich, anschließend könnt ihr es nicht mehr kaufen, aber immer noch runterladen, wenn ihr es bereits besitzt. Darüber hinaus ist die Xbox-360-Version nun auch auf der Xbox One spielbar.

In diesem artikel

Castle of Illusion

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare