Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars 2: Neues Gameplay-Video zeigt die erste Mission

Außerdem deutet man einen 'völlig neuen' Modus an.

Im Rahmen der PAX West hat 343 Industries neues Gameplay-Material zu Halo Wars 2 präsentiert.

Genauer gesagt zeigte man die erste Mission des Spiels, was wiederum von DualShockers aufgezeichnet und auf YouTube hochgeladen wurde (siehe unten).

Darüber hinaus deutete 343s Dan Ayoub dort einen neuen Spielmodus an: „Einer der Modi, den ich derzeit nur andeuten kann, stellt tatsächlich eine völlig neue Art dar, ein Strategiespiel zu spielen", sagt er.

„Damit wird das standardmäßige RTS-Gameplay wirklich auf den Kopf gestellt. Und das ist ebenfalls ein Modus, der in einer kürzeren Zeitspanne gespielt werden kann, vielleicht fünf, sechs oder sieben Minuten lang."

Mehr dazu verriet er leider nicht.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoHalo Wars 2 - First Mission of Single Player Campaign (Xbox One, PC)
In diesem artikel

Halo Wars 2

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare