Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2: Fünf neue Trailer zeigen verschiedene Titanen

Kampf der Titanen.

Gleich fünf neue Trailer hat Respawn zu Titanfall 2 veröffentlicht.

Nachdem man vor kurzem bereits den Titan Legion vorgestellt hat, folgen damit nun weitere Videos zu Scorch, Ion, Northstar, Tone und Ronin.

Scorch konnte bereits in der Beta gespielt werden und verfügt über ausgewogene offensive und defensive Fähigkeiten. Er kann Fallen platzieren und in Brand setzen, einen Hitzeschild aufbauen und mit einer großen Flammenwelle nach vorne hin angreifen.

Cover image for YouTube videoTitanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Scorch

Ion kann Energie zwischen seinen drei Hauptwaffen verteilen. Als Primärwaffe nutzt er ein Maschinengewehr, mit einer Laserwaffe auf der linken Schulter kann er Piloten mit einem Treffer ausschalten. Sein Vortexschild dient der Verteidigung und seine Spezialwaffe ist ein großer Laser, der aus seinem Brustkorb abgefeuert wird.

Cover image for YouTube videoTitanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Ion

Northstar ist einer der agilsten Titanen im Spiel. Er ist ein Scharfschütze und kann fliegen. Seine Plasma-Railgun ist eine Art Scharfschützengewehr und kann aufgeladen werden, seine Falle könnt ihr mit seiner Schwebefähigkeit einsetzen, um andere Titanen an Ort und Stelle festzusetzen, bevor ihr von oben massiven Schaden anrichtet.

Cover image for YouTube videoTitanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Northstar

Tone kann wiederum nur langsam feuern, belohnt aber Präzision. Seine 40-mm-Tracker-Kanone gibt einzelne Schüsse ab, auf die zielsuchende Raketen folgen können. Mit seiner Sonar-Fähigkeit kann er auch Titanen durch Wände hindurch aufspüren und kann seinen Schild überall auf dem Schlachtfeld platzieren.

Cover image for YouTube videoTitanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Tone

Ronin kennt ihr bereits aus dem Ankündigungstrailer. Er nutzt eine Shotgun und ein Schwert, mit Letzterem blockt ihr sogar gegnerische Schüsse ab. Außerdem kann er sich teleportieren und einen speziellen Schwertangriff einsetzen, der ordentlich Schaden verursacht.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Außerdem gibt es eine Marauder-Corps-Edition sowie eine Vanguard-SRS-Edition.

Cover image for YouTube videoTitanfall 2 Official Titan Trailer: Meet Ronin
In diesem artikel

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare