Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt das nie veröffentlichte WarCraft-Adventure

War damals fast fertig.

Im Netz ist eine Version des nie veröffentlichten WarCraft Adventures: Lord of the Clans aufgetaucht.

Ein aus Russland stammender Nutzer namens Reidor veröffentlichte das Projekt vor kurzem im Forum von Scrolls of Lore (via Kotaku).

Wie oder warum Reidor Zugriff auf das Spiel erlangte, ist unklar - spielbar ist es aber. Und es ist in relativ gutem Zustand, denn damals war es fast fertig und hat unter anderem eine Sprachausgabe von Clancy Brown und Peter Cullen zu bieten.

WarCraft Adventures sollte eigentlich Ende 1997 erscheinen, wurde dann aber nach der Veröffentlichung von Monkey Island 3 und Grim Fandango verschoben, um es zu verbessern. Im Mai 1998 entschied sich Blizzard dann jedoch zur Einstellung des Projekts.

Auf YouTube ansehen

Read this next