Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die schicke Collector's Edition von Sonic Mania erscheint in Europa

Update: Kommt doch.

Update (17.10.2016): Sega bringt die Collector's Edition von Sonic Mania nun doch nach Europa.

Die entsprechende Produktseite bei Amazon.de ist bereits online, eine Vorbestellung ist aber aktuell noch nicht möglich.

"Die Begeisterung der europäischen Fans rund um Sonic Mania hat uns sehr gefreut", sagt Segas Ivo Gerscovich. "Wir konnten die Collector's Edition von Sonic Mania zwar nicht simultan mit Nordamerika ankündigen, aber es freut uns, nun bestätigen zu können, dass sie in Europa vorbestellt werden kann. Unsere Fans rund um die Welt sind wichtig für uns."

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (14.09.2016): Sega hat eine sehr schicke Collector's Edition zu Sonic Mania angekündigt.

Das Dumme daran ist, dass sie nicht in Europa erscheinen wird.

Die Collector's Edition enthält einen Download-Code für das Spiel, eine ca. 30 cm große Sonic-Figur mit einem Mega Drive als Basis, die den Sega-Startsound auf Knopfdruck abspielt, sowie einen Cartridge-Behälter mit goldenem Ring.

Ein Import ist allerdings möglich, wenn ihr sie in den USA bei Amazon für PC, PlayStation 4 oder Xbox One bestellen wollt. Der Preis liegt bei 69,99 Dollar.

„Die Collector's Edition von Sonic Mania wurde angekündigt und wir können bestätigen, dass diese Edition nur in Nordamerika erhältlich sein wird", so Sega in einem Statement.

In diesem artikel

Sonic Mania

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare