Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Zeitraum für Shovel Knight: Specter of Torment bestätigt

Kommt im Frühjahr.

Yacht Club werkelt derzeit fleißig an der neuesten Erweiterung für Shovel Knight.

Bislang war man diesbezüglich recht still, hat aber nun den Release-Zeitraum verraten.

Die Erweiterung hört auf den Namen Shovel Knight: Specter of Torment und soll im Frühjahr 2017 für alle Versionen des Spiels erscheinen.

Die Hauptrolle spielt darin der Specter Knight, zudem soll Specter of Torment entweder einen Body-Swap-Modus oder einen Battle-Modus enthalten. Der Modus, der es nicht in Specter of Torment schafft, soll dann mit der King-Knight-Kampagne folgen.

In diesem artikel

Shovel Knight

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare