Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 erscheint ungeschnitten, Details zu den Boni für Vorbesteller

Ein paar Extras.

Electronic Arts hat Details zu den Vorbestellerboni für Titanfall 2 bekannt gegeben.

Vorbesteller erhalten demnach etwa die Neuauflage der Map Angel City, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, schon drei Tage früher.

Außerdem erhaltet ihr eine Nitro-Kriegslackierung und das Firebrand-Nose-Art für den Scorch Titan sowie das Gold-Beast-Mode-Rufzeichen als Extras.

Zu guter Letzt wurde bestätigt, dass Titanfall 2 in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wird. Das Spiel wurde ab 18 Jahren freigegeben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Außerdem gibt es eine Marauder-Corps-Edition sowie eine Vanguard-SRS-Edition.

Read this next