Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zur zweiten Episode von Batman veröffentlicht

Ab nächster Woche erhältlich.

Telltale hat zur zweiten Episode von Batman einen neuen Trailer veröffentlicht.

Sie hört auf den Namen „Children of Arkham" und beschäftigt sich mit Bruce Waynes Vergangenheit.

„Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft", heißt es.

Die zweite Episode wird ab dem 20. September erhältlich sein.

Auf YouTube ansehen

Read this next