Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sniper Elite 4: Vorbesteller machen wieder Jagd auf ein gewisses "Target Führer"

Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Für alle Fans von projektilbasiertem Organversagen gibt's einen neuen Trailer zu Sniper Elite 4. Der neue Teil spielt im sonnigen Italien - und natürlich gibt es wieder eine Bonusmission, in der es dem bekanntesten Schnauzbartträger der Geschichte an den Kragen geht: Charlie Chaplin.

Die Mission "Target Führer" ist allerdings Vorbestellern vorbehalten. Einen kleinen Vorgeschmack darauf erhaltet ihr im unten stehenden Video.

In dem Bonuseinsatz geht es unter anderem darum, eine Nazi-U-Boot-Anlage in die Luft zu jagen.

Weiterhin freuen sich Vorabkäufer über das Camo Rifles Skin Pack, mit dem modebewusste Scharfschützen, ihr Arbeitswerkzeug aufhübschen dürfen.

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Sniper Elite 4 - Gameplay-TrailerAuf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sniper Elite 4

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare