Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 17: EA-Access- und Origin-Nutzer können die ersten zehn Stunden jetzt schon spielen

Eine halbe Woche vor dem Release.

EA-Access-Nutzer auf der Xbox One bzw. Origin-Access-Nutzer am PC können ab sofort die ersten zehn Stunden FIFA 17 spielen, dem Play-First-Trial-Programm sei Dank.

Das Fußballspiel erscheint zwar erst am 29. September, aber zahlende Kunden erhalten schon jetzt Zugriff darauf.

Enthalten ist ein Großteil der Funktionalitäten. Nur der Story-Modus, den komplett zugänglich zu machen, das spart sich EA Sports für den offiziellen Release auf.

Cover image for YouTube videoEA Access – Play FIFA 17 First on September 22
In diesem artikel

FIFA 17

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare