Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reus: Versionen für PS4 und Xbox One erscheinen im Oktober

Einmal Couchgott sein.

Die Göttersimulation Reus erscheint am 14. Oktober für PS4 und Xbox One, wie Entwickler Abbey Games mitteilt.

Das sind fast dreieinhalb Jahre, nachdem die PC-Version erschien. Das Spiel soll sowohl in den konsoleneigenen Download-Stores als auch mit Box im Handel erhältlich sein.

Besonderes Augenmerk während der Umsetzung lag laut Abbey-Games-Mitgründer Bas Zalmstra auf dem Controller-Interface.

"Reus von der Couch aus zu spielen ist eine großartige und flüssige Erfahrung. Wir sind glücklich, wie der Port geraten ist, und freuen uns auf Reus' PS4- und Xbox-One-Release", sagt er.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Reus

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare