Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt den Singleplayer-Modus von Battlefield 1

"Wir werden dem Tod ins Auge blicken und kämpfen."

Auch wenn die Battlefield-Serie seit jeher lieber den Multiplayer-Leuten den Hof macht, gibt es doch von Zeit zu Zeit ganz nette Ansätze, auch Solospieler ins Boot zu holen.

Das ist mit Battlefield 1 nicht anders. Ob bereichernde oder unnötige Dreingabe, das kann man jetzt noch nicht sagen. Trotzdem gibt es einen brandneuen Singleplayer-Trailer mit Ausschnitten aus der Solokampagne (siehe unten).

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober, wobei Mitglieder von EA Access oder Origin Access im Rahmen der First-Play-Trial-Phase schon ab dem 13. Oktober erste Mehrspielerschlachten schlagen dürfen.

Letzte Woche erhielt DICEs Shooter eine USK-Alterfreigabe ab 16 Jahren.

Cover image for YouTube videoBattlefield 1: Offizieller Singleplayer-Trailer
In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare