Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Patch 1.7.19 behebt Quest-Bug in Nuka-World-DLC

Und dazu andere Kleinigkeiten.

Fallout 4 und der finale DLC Nuka World haben heute ein Update erhalten.

Bisher ist es lediglich für PC und Xbox One verfügbar. Der Xbox-Patch bringt es auf 2,3 GB. Für PS4 soll er "später" folgen. Wann auch immer das sein mag.

Der wohl größte Fix betrifft die mit dem Nuka-World-DLC hinzugekommene Quest "The Grand Tour", die vormals nicht abschließbar war, wenn einem Gage als aktiver Begleiter zum Missionsstart den Rücken stärkte.

Auch die Contraptions- und Far-Harbor-DLCs erhalten durch das Update 1.7.19 ein paar Verbesserungen, ohne dass Bethesda über Inhaltliches weiter ins Detail geht.

Falls jemand von euch eine japanische Fallout-4-Version hat, Jubel, hier wurden bislang nicht übersetzte Textfolgen nachgebessert.

In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare