Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Teaser-Trailer zu The Bard's Tale 4 veröffentlicht

Die Welt von Caith.

Neben der Ankündigung von Wasteland 3 hat inXile auch noch einen neuen Teaser-Trailer zu The Bard's Tale 4 veröffentlicht.

Das Video vermittelt euch einen Eindruck davon, wie das auf der Unreal Engine 4 basierende Spiel aussehen wird.

Für die Entwicklung nutzt man die Photogrammetry-Technik, um 3D-Objekte aus echten Fotos zu erschaffen, die man in Schottland aufgenommen hat. Eingesetzt wurde die Technik etwa schon in The Vanishing of Ethan Carter.

Finanziert wurde das Spiel im vergangenen Jahr auf Kickstarter. Um die Entwicklung von The Bard's Tale kümmert sich inXiles Satellitenstudio in New Orleans. Das Team, das derzeit noch die Entwicklung von Torment: Tides of Numenera abschließt, wird sich dann Wasteland 3 widmen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Bard's Tale 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare