Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 9.16 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht

Mit schwedischem Panzer.

Wargaming hat Update 9.16 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht.

Damit werden unter anderem schwedische Panzer ins Spiel eingeführt. Zuerst geschieht das in Form des Premium-Panzers Strv m/42-57u Alt A.2 (Tier VI), der mit einem Trommel-Magazin als Autoloader sowie einer Kanone der leichten AMX-13-Reihe ausgestattet ist.

Noch in diesem Jahr soll der komplette schwedische Forschungsbaum mit 19 Fahrzeugen folgen.

Weiterhin ist die neue Paris-Karte in Zufallsgefechten verfügbar: „Auf der Karte werden viele Sehenswürdigkeiten der romantischen Hauptstadt eingebunden und lassen das Herz der Kommandanten schneller schlagen. Unter anderem sind der Eiffelturm, das Ufer der Seine, das Théâtre national de Chaillot und viele Haussmannische Gebäude zu entdecken", heißt es.

Zudem verbessert man mit dem Update die Sounds. Es gibt eine „deutlich höhere" Bandbreite an Sounds der hochkalibrigen Kanonen und die „Geräuschindikation für erhaltene Treffer wurde erweitert".

Weitere Anpassungen gibt es bei den Minimaps, genauer gesagt verfügen diese nun über eine höhere grafische Qualität. Verbessert wurde darüber das Interface, das mit bekannten Mods versehen wurde.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare