Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4: Neues Update lässt euch mehr Credits im Multiplayer-Modus verdienen

Und das Elite Gear Pack ist nun günstiger.

The Coalition nimmt Anpassungen am Credits-System von Gears of War 4 vor.

Kritisiert wurde das Spiel, das bereits seit letztem Freitag von Besitzern der Ultimate Edition spielbar ist, unter anderem dafür, dass es zu wenig Credits als Belohnung für den Abschluss von Multiplayer-Partien gibt.

Das haben die Entwickler nun korrigiert und ihr erhaltet mehr Credits.

Darüber hinaus hat man den Preis des teuersten Kartenpakets reduziert. Das Elite Gear Pack kostete bislang 4.000 Credits, nun wird es für 3.500 Credits angeboten.

Wie viel Credits mehr ihr genau bekommt ist unklar, Schätzungen von Reddit-Nutzern zufolge sind es aber 30 bis 40 Prozent mehr.

Mit dem Update hat sich aber auch ein neuer Bug eingeschlichen, der am Ende eines Matches anzeigen kann, dass ihr keine Credits bekommen habt - was aber sehr wohl der Fall ist. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare