Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stellaris: Release-Termin des Leviathans-DLCs und Heinlein-Updates bestätigt

Erscheinen nächste Woche.

Paradox hat den Release-Termin des Story-DLCs Leviathans für Stellaris bestätigt.

Er erscheint demnach am 20. Oktober, kostet 9,99 Dollar und bringt Wächter, Enklaven und den „War in Heaven" mit sich.

Gleichzeitig mit dem DLC wird das neue Heinlein-Update veröffentlicht. Es enthält Verbesserungen für alle Spieler, etwa die Möglichkeit der automatischen Erkundung.

Außerdem könnt ihr Sammelpunkte für eure konstruierten Schiffe festlegen, die strategischen Ressourcen wurden überarbeitet, es gibt verständlichere Spezialisierungen beziehungsweise Rollen für Schiffstypen oder mehr Optionen für die Anpassung neuer Galaxien.

Darüber hinaus erwarten euch ein Interface zur Expansionsplanung und intelligentere Gouverneure für die Sektoren.

In diesem artikel

Stellaris

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare