Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlestations: Midway kann nun auf der Xbox One gespielt werden

Ebenso drei weitere Titel.

Weitere Xbox-360-Titel können ab sofort auf der Xbox One gespielt werden, darunter etwa Battlestations: Midway (19,99 Euro).

Weiterhin ist der Klassiker Dragon's Lair (9,49 Euro) nun auf Microsofts aktueller Konsole spielbar und ihr könnt euch mit Telltales Jurassic Park: The Game beschäftigen.

Zu guter Letzt steht euch auch noch Tour de France 2011 (4,99 Euro) zur Verfügung, wenn es ein bisschen virtueller Radsport sein darf.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

Battlestations: Midway

Xbox 360, PS2, Xbox, PC

Dragon's Lair

iOS, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Jurassic Park

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Awaiting cover image

Tour de France: The Official Game

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare