Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sah das eingestellte Metallica-Spiel aus

Ein bisschen wie Mad Max.

2003 war ein Metallica-Spiel in Arbeit, wurde jedoch nie veröffentlicht.

Für die Entwicklung von Damage Inc: Metallica war Black Rock (damals Climax Brighton) verantwortlich, also das Studio, das später die Rennspiele Pure und Split/Second entwickelte.

Geplant war die Veröffentlichung des Titels für PC, PlayStation 2 und Xbox, allerdings stellte man es ein, noch bevor es angekündigt wurde.

Auf YouTube ansehen

In einem neuen Video zeit PtoPOnline Gameplay aus einer frühen Version des Spiels. Zu sehen sind Fahrzeugkämpfe und alles in allem erinnert das Ganze ein bisschen an das zuletzt veröffentlichte Mad-Max-Spiel von Warner.

Offenbar waren Lizenzprobleme für die Einstellung des Projekts verantwortlich, Publisher war Vivendi.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare