Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killing Floor 2 erscheint ungeschnitten

Keine Unterschiede zur internationalen Fassung.

Wie Deep Silver heute bekannt gab, wird Killing Floor 2 ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Von der USK wurde der Shooter ab 18 Jahren freigegeben und er entspricht inhaltlich der internationalen Fassung.

„Die Entscheidung fiel nach Appellation eines Bundeslandes erst in der dritten Instanz einstimmig von dem zuständigen Gremium", so der Publisher.

Veröffentlicht wird Killing Floor 2 am 18. November. Für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheint das Spiel im Handel und ist hier vorbestellbar, für den PC als Download.

In diesem artikel

Killing Floor 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare