Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht neues Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Herausforderungen.

Zum kommenden The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr euch neues Gameplay-Material anschauen.

Das Spiel erscheint 2017 für Wii U sowie Nintendo Switch und ist hier vorbestellbar.

Zwar ist das neue Material weiterhin auf den Bereich beschränkt, der schon auf der E3 zu sehen war, aber es ist nichtsdestotrotz nett, neue Szenen aus dem Spiel sehen und sich weitere Eindrücke verschaffen zu können.

Auf YouTube ansehen

Das Video wurde von Game Center DX veröffentlicht, die sich eine ganze Folge lang mit dem Spiel beschäftigen und den Herausforderungen im Spiel widmen.

Die Sendung ist zwar auf Japanisch, aber dennoch seht ihr so einige Spielszenen aus der Wii-U-Version des Titels.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare