Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Miitomo in Arbeit

Kommt in Kürze.

Erinnert ihr euch noch an Miitomo, Nintendos erste Smartphone-App?

Sie ist ein wenig in Vergessenheit geraten, aber Nintendo selbst arbeitet weiterhin daran und hat verraten, was ihr in der nahen Zukunft erwarten könnt (via Nintendo Life).

Eure Freundesliste aus Miitomo wird zum Beispiel direkt in Super Mario Run übernommen, um den Multiplayer-Aspekt des Spiels gleich von Beginn an zu pushen.

Außerdem plant man ein umfangreiches Update für das Spiel, mit dem ihr Direktnachrichten an andere Nutzer schicken könnt.

Dabei wird es möglich sein, die Gesichtsausdrücke und Sprachausgabe eures Miis zu nutzen, um besagte Nachrichten an Freunde zu schicken.

Darüber hinaus plant man noch „weitere Features", zu denen derzeit aber noch keine Details vorliegen.

In diesem artikel

Miitomo

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare