Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bau-Simulator 2: Release-Termin verschoben

Erscheint nun im Frühjahr.

Astragon hat bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin des Bau-Simulator 2 verschiebt.

Das Spiel soll nun erst im Frühjahr 2017 für iPhone, iPad sowie Android-Smartphones und -Tablets erscheinen.

Ihr könnt im Bau-Simulator 2 diverse originalgetreue Baufahrzeuge verwenden, etwa von Cat, Liebherr oder Bell.

„Der Bau-Simulator 2 bietet Spielern darüber hinaus zum ersten Mal die Möglichkeit des Straßenbaus bzw. die Sanierung von maroden Verkehrswegen. Speziell dafür entwickelte Maschinen von Cat ermöglichen dabei ein ganz neues Spielerlebnis und sorgen so für noch mehr Abwechslung im Baualltag", heißt es.

Read this next