Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Final Fantasy ist ab heute erhältlich

Reist durch Grymoire.

Square Enix veröffentlicht heute World of Final Fantasy.

Es wird für PlayStation 4 sowie PlayStation Vita angeboten und ist hier erhältlich.

Das Spiel verschlägt euch in die Welt von Gymoire, wo euch bekannte Schauplätze, Charaktere und Monster aus der Final-Fantasy-Reihe erwarten.

Die Geschwister Reynn und Lann suchen dort nach ihren verlorenen Erinnerungen und treffen auf alte, aber noch unbekannte Freunde und Gefährten, die das dortige Land vor der Bahamut-Armee beschützen. Und der Schlüssel zur Lösung des Konflikts sind die Erinnerungen der beiden.

Außerdem könnt ihr Kaktor, Chocobo oder Behemoth fangen und trainieren, während ihr auf bekannte Charaktere wie Cloud Strife, Squall Leonhart oder Lightning trefft.

In diesem artikel

World of Final Fantasy

PS4, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare