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Dishonored 2 - Kapitel 6: Der Staubbezirk (Geist, nicht tödlich)

Dishonored 2 - Komplettlösung: So schafft ihr es keinen der beiden Anführer zu töten und trotzdem Jindoshs Schloss zu knacken.

Dreadful Wale

Benutzt das Tagebuch, dann geht in Dr. Hypatias Raum und hört euch den Audiographen an. Dann geht in den Hauptraum und holt die Notiz von der Werkbank hinter Solokov. Dann sprecht mit Solokov. Anschließend geht ihr an Deck und zum Beiboot.

Der Staubbezirk: Die Wand aus Licht

In der Stadt habt ihr zwei Fraktionen: Die Aufseher mit Byrne als Anführer und die Heuler mit Paolo. Ihr könnt euch auf eine Seite stellen, beide Anführer töten oder einfach keine Seite wählen. Behaltet das im Hinterkopf.

Lauft vom Boot links hoch und dann nach links. Folgt dem Gang auf die Batista Promenade nach draußen. Über die Treppe nähert ihr euch dem Bezirk, wo ihr schon Wachen und eine Wand aus Licht seht. Schleicht euch oben gleich direkt nach links und dann über die Straße in den zerstörten Laden. Innen geht es links in den zweiten Stock. Oben schleicht ihr, weil auf dem Dach zwei Wachen warten. Wartet auf eine Windböe, die einen kleine Staubsturm auslöst. Dann beginnt die Wache an der Brüstung zu wandern und ihr könnt zuschlagen. Achtung, sein Freund vermisst ihn, was ihn aber mehr wandern lässt, wodurch er euch schneller den Rücken zudreht. Schlafen beide, legt ihr die Windmühle hier oben lahm, die unten die Wand aus Licht versorgt.

Optionale Ziele in Kapitel 6 - Der Staubbezirk

Jindoshs Schloss - Löst Jindoshs Schloss ohne Hilfe: Fünf Doppelkombinationen zum Durchprobieren, neu gewürfelt in jedem Durchgang? Viel Glück.

Geburtshaus - Erkundet Corvo Attanos Geburtshaus: in Kürze

Die Macht der Straße - Schlagt euch auf Seiten der Heuler: Tötet oder betäubt Aufseher Byrne und bringt ihn zu den Heulern.

Geistliche Unterstützung - Schlagt euch auf Seiten der Aufseher: Tötet oder betäubt Paolo und bringt ihn zu den Aufsehern: Paolo das erste Mal erwischen ist einfach, leider stirbt er nicht und lässt sich auch nicht gefangen nehmen, sondern verwandelt sich in ein paar Ratten, die ihr erschlagt. Er verzieht sich in den dritten Stock des Pubs, wo ihr ihn das zweite Mal ganz normal erledigen könnt.

Buch der Gefallenen - Tragt Byrnes Namen in das Buch der Gefallenen ein: Tötet Byrne und nutzt das Buch der Gefallenen auf dieser Etage.

Eine andere Lösung - Tötet beide Anführer, Byrne und Paolo: Keine weiteren Erklärungen nötig, außer, dass ihr Paolo zwei Mal töten müsst.

Schwarzmarktbruch - Brecht in den Schwarzmarkt ein: Etwas komplizierter: Geht auf die Rückseite des Hauses, schießt die Bretter an der Tür zur Wohnung der Händlerin weg, der Brief neben dem Hochzeitsfoto zusammen mit dem Wandkalender verraten euch die Kombination (Monatszahl plus markierter Tag), die gebt ihr links vom Laden im Flur hinten bei der Tür ein und ihr seid drin.

Keine Einmischung - Wählt keine der beiden Seiten: Lasst die Anführer leben und bei sich - betäuben dürft ihr sie - und sucht statt dessen nach dem Schlüssel für Durantes Büro im Crone's Hand Saloon, um Jindoshs Schloss zu öffnen.

Weiter mit: Dishonored 2 - Kapitel 6: Crones Hand Saloon, Paolos Heuler-Hauptquartier

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Lest noch die Zeitung und nehmt die Blaupause unter dem eine Tisch an der Brüstung mit (Konstruktionszeichnung) und dann schaut nach unten. Ihr seht eine rote Wache, auf der ihr mit einem Sprung landen könnt, wenn die anderen nicht hingucken. Versteckt den Betäubten dann in der kurzen Seitengasse und wartet auf einen Staubsturm. In diesem ist es leicht die anderen Wachen auszuknocken. Alternativ schleicht ihr euch an den Brettern nach an der linken Wand entlang hinter die Wache direkt am der deaktivierten Wand aus Licht.

Hinter der Wand aus Licht geht ihr rechts in das Fenster und haltet euch links, bis ihr zu einem Zimmer, das die Stadt überblickt, kommt. Links hinter einem Gitter liegt eine leider von hier nicht erreichbare Rune. Ihr müsst nach oben weiter, springt einen Stock hoch und geht dann nach links, wo ihr einen Raum weiter Meagan findet. Sprecht mit ihr. Ihr sollt einen der beiden Anführer töten. Natürlich ist das für uns keine Option, schließlich soll niemand sterben.

Nach dem Gespräch geht ihr hinter Meagan zu der Öffnung in der Wand, lasst euch nach unten fallen und dreht euch gleich, um, wo ein paar Bretter einen Eingang versperren. Zerschlagt die Bretter und dahinter kommt ihr zu einem umgestürzten Schrank, in dem ihr die Rune jetzt nehmen könnt (Rune 1 / 4). Geht wieder nach draußen.

Der Platz selbst ist menschenleer, Gegenüber, in dem eigenwilligen Haus, ist euer Ziel. Wenn ihr zu Stiltons Huas geht, seht ihr im Eingangsbereich vor Jindoshs Schloss ein paar Zivilisten, die euch nichts tun. Ihr könnt das Schloss nicht knacken. Die Kombination ist jedes Mal neu in jedem Spieldurchgang, ihr müsst also so loslegen. Von dem Platz aus führt nur eine Straße links neben Stiltons Haus weg, direkt in den Staubbezirk.

Der Staubbezirk

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Ihr seid jetzt im eigentlichen Bezirk und noch in neutralem Gebiet. Links beginnt bei der Barrikade das Gebiet der Heuler, rechts geht es zu den Aufsehern, aber erst ein wenig später. Rechts gibt es auch einen Winslow-Tresor-Laden, der aber nicht Interessantes enthält. Geht weiter die Treppe nach unten und ihr kommt links an einer Armenspeisung vorbei. Recht geht es zum Schwarzmarkthändler, wo gerade zwei von Paolos Leuten Schutzgeld eintreiben wollen. Wartet draußen, bis sie gegangen sind, dann könnt ihr ein kaufen, wobei ihr die Karte von Stiltons Haus kaufen solltet.

Geht nun zurück zum Eingang des Stadtbezirks. Wenn ihr euch die Heuler-Barrikade anguckt, schaut nach links und ihr seht einen vernagelten Eingang. Zerschlagt ihn, dann rennt zurück auf den Platz vor Stiltons Haus, weil ein Heuler erst mal gucken kommt und ihr wollt nicht gleich einen Kampf. Außer natürlich: Der Händler hat unendlich viele Betäubungspfeile und ist nicht weit weg.

Hat sich die Lage beruhig geht ihr in den Eingang und vernichtet das Fliegennest. Geht die Treppe hoch und durch die Tür, dann haltet euch rechts und ganz hinten um die Ecke. Zerstört die Nester, hier in der Kommode liegt eine Rune (Rune 2 / 4). Durchsucht das Haus und im zweiten Stock könnt ihr am Fenster rausklettert. Springt links auf den Kasten an der Wand, dann auf das Rohr an der anderen Seite. Hier klettert ihr dann in das andere Haus durch das Fenster.

Ihr seid in einem weiteren Fliegen-verseuchten Haus, diesmal mit zwei Nestwächtern. Tut euch den Gefallen, wenn ihr habt nehmt Betäubungspfeile, denn zwischen Stechmücken jemanden zu betäuben macht keinen Spaß. Viel zu finden gibt es nicht, aber hinten rechts geht es auf einen Balkon raus, direkt gegenüber den Heuler Hauptquartiers, dem Crones Hand Saloon.

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