Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale arbeitet an einem Spiel zu Guardians of the Galaxy

Update: Kommt 2017.

Update (02.12.2016): Telltale hat nun auch offiziell bestätigt, dass man an Guardians of the Galaxy arbeitet.

Die fünfteilige Serie soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4, Xbox One und Mobile-Geräte veröffentlicht werden.

Ebenso geplant ist wieder eine Season-Pass-Disc mit der ersten Episode, den Rest könnt ihr dann runterladen.

Einen Teaser-Trailer seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (14.11.2016): Telltales Marvel-Spiel wird auf Guardians of the Galaxy basieren.

Wie unsere englischen Eurogamer-Kollegen berichten, haben sie erstmals Anfang des Monats davon gehört, eine Vorstellung während der Veranstaltung The Game Awards im Dezember ist demnach recht wahrscheinlich.

Nun ist das Spiel zudem als eines der vom Streik der amerikanischen Synchronsprecher betroffenen Titel aufgetaucht. Aufgelistet wird es als „Guardians of the Galaxy - The Video Game aka Blue Harvest" (via ComicBookMovie).

Auf YouTube ansehen

Blue Harvest dürfte schlicht ein falscher Arbeitstitel für das Projekt sein. Damals wurde er für Star Wars: Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter verwendet.

Nähere Details liegen derzeit allerdings nicht vor. Das Spiel könnte aber gut zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 passen. Der Film soll Ende April in die Kinos kommen.

In diesem artikel

Guardians of the Galaxy (Telltale)

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare