Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silence ist ab heute erhältlich

Dunkle Kreaturen.

Daedalic veröffentlicht heute das Adventure Silence.

Es erscheint für PC, Mac, Linux, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier erhältlich.

Während eines Luftangriffs suchen der 16-jährige Noah und seine Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker, wo sich außerdem ein Übergang nach Silence befindet, die Welt zwischen Leben und Tod.

Noahs Schwester verschwindet in Silence, also macht er sich dort auf die Suche nach ihr. In Silence herrschen ebenfalls Krieg und Elend, dunkle Kreaturen überfallen die Städte.

Eine kleine Gruppe von Rebellen stellt sich der Bedrohung entgegen und ihr müsst ihnen dabei helfen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

In diesem artikel

Silence

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare