Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warframe: Erfolgreicher Start des neuen Updates

Bricht die eigenen Rekorde.

Die Veröffentlichung des neuen Updates The War Within für Warframe hat zahlreiche Spieler angelockt.

Wie Digital Extremes mitteilt, gehörte der Free-to-play-Titel am vergangenen Wochenende zu den drei meistgespielten Spielen auf Steam.

Auf YouTube ansehen

Bis zu 68.530 Spieler waren gleichzeitig online und 1,2 Millionen Spielstunden wurden an einem Tag mit Warframe verbracht, wodurch man eigene Rekorde gebrochen hat.

Bislang ist das Update lediglich für die PC-Version von Warframe verfügbar, für PlayStation 4 und Xbox One folgt es in den nächsten Wochen.

In diesem artikel

Warframe

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare