Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin des Soundtracks zu Deus Ex: Mankind Divided bestätigt

Ab Anfang Dezember erhältlich.

Square Enix hat den Release-Termin des Soundtracks zu Deus Ex: Mankind Divided bestätigt.

Er wird am 2. Dezember auf CD, als Download und über Streaming-Dienste veröffentlicht.

Zugleich veröffentlicht man den Soundtrack des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution auf Vinyl.

"Der Soundtrack zu Deus Ex: Human Revolution wurde vom preisgekrönten Komponisten Michael McCann (a.k.a Behavior) erschaffen. Die insgesamt 25 Songs sind eine Kombination aus den über 200 Stücken, die für das Spiel komponiert wurden, und bieten eine 70-minütige Reise durch die atmosphärische Welt von Deus Ex. Die limitierte Vinyl-Variante kommt mit zwei goldenen Schallplatten und in einer speziellen Folienverpackung in den Handel. Außerdem enthält sie zwei Bonussongs: 'Deus Ex: The Fall (Menu Theme)' und 'Sarif vs. Unatco'", heißt es.

Den Vinyl-Soundtrack zu Human Revolution könnt ihr hier vorbestellen.

Für den Soundtrack von Mankind Divided war McCann ebenfalls zusammen mit Sascha Dikiciyan und Ed Harrison verantwortlich.

Read this next