Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnt einen dreiköpfigen Affen mit Badetuch bei Getdigital.de

Das Adventsgewinnspiel zum Nachdenken mit extra Eurogamer-Gewinnen.

Wie jedes Jahr veranstaltet der Nerd-Krams-Versender Getdigital.de - der auch jede Menge sinnvolle Dinge wie hochwertige Tastaturen im Angebot hat - ein Rätsel-Gewinnspiel, das es in sich hat. Statt sich mit banalen Fragen aufzuhalten, wie etwa, ob Zelda ein Mädchen ist - die Antwort verkaufen sie als T-Shirt - müsst ihr sicher mehr als einmal nachdenken, um auf die Lösung zu kommen. Nicht umsonst gibt es Foren für die Fragen, in denen wilde Theorien die Runde machen, bevor dann einer alles löst.

Neben den normalen Preisen, die es für jeden zu gewinnen gibt, könnt ihr von Eurogamer kommend - spricht ihr geht über diesen Link zum Getdigital-Rätsel - etwas extra gewinnen: Einen dreiköpfigen Affen! Einen echten, dreiköpfigen Affen. Okay, echt Plüsch, aber echt ist echt und außerdem gibt es auch noch ein Badetuch dazu. Mit einem weiteren dreiköpfigen Affen! Strengt also euer Gehirn an, um zwei dreiköpfige Affen zu bekommen.

Hier schon mal zum warm werden: Wenn zwei dreiköpfige Affen sechs Köpfe haben, wie viele Köpfe haben dann drei zweiköpfige Affen? (Nein, dafür gibt es nichts zu gewinnen. Aber wenn ihr es nicht wisst, dann rätselt ihr wie eine Kuh).

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare