Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dezember-DLC für Monster Hunter Generations veröffentlicht

Frische Eindrücke.

Der Dezember-DLC für Monster Hunter Generations ist ab sofort erhältlich.

Er enthält unter anderem neue Rüstungssets zu Blanka und Chun-Li für die Felynes. Ebenso erwartet euch ein spezielles Rüstungsset, das von Square Enix' Tetsuya Nomura designt wurde.

Abseits dessen bekommt ihr neue Quests, Gildenkarten-Items, Kameraden, Herausforderungen und mehr. Details lest ihr hier.

Um den DLC runterzuladen, startet ihr das Spiel und wählt die Option „Herunterladen". Dort wählt ihr dann den gewünschten Inhalt aus.

Im Spiel müsst ihr dann mit den folgenden NPCs sprechen:

  • Reguläre sowie Pirscher-Quests können beim Wykademie-Mädchen im Jägerlager angenommen werden
  • Herausforderungs-Quests bekommt ihr vom Arena-Ausbilder im Jägerlager
  • Erwerbt Extras, indem ihr Wykademie-Punkte beim Händler der Felyne-Alm eintauscht (Besondere Güter)
  • Werbt besondere Begleiter bei der Miausterin, Großmiezin oder Großmyama in allen vier Dörfern an
  • Item-Pakete könnt ihr bei eurer Kammerlyne beanspruchen und in eure Objektbox schicken lassen

Für den 6. Januar ist dann die Veröffentlichung des vorerst letzten DLCs geplant.

Read this next