Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4: Neues Update mit zwei neuen Maps kommt nächste Woche

Und weitere Extras.

Für den 6. Dezember hat Microsoft ein neues Update für Gears of War 4 angekündigt.

Das Dezember-Update bringt zwei neue Maps mit sich, darunter zum Beispiel Speyer. Die Stadt wurde schon vor langer Zeit evakuiert, zeigt aber noch gut, wie das Leben vor dem Locust-Krieg aussah.

Auf YouTube ansehen

Die zweite Map hört auf den Namen Glory und zeigt eine Geschützstellung der COG, die nur für die wichtigsten strategischen Ziele eingesetzt wurde, um ihre Position geheimzuhalten.

Den öffentlichen Playlists werden beide Maps am 13. Dezember hinzugefügt.

Auf YouTube ansehen

Wollt ihr die Maps auch außerhalb der öffentlichen Playlists spielen, müsst ihr sie kaufen oder einem Spiel beitreten, dessen Host sie gekauft hat.

Weiterhin bringt das Update eine Reihe von Neuerungen mit sich, etwa ein System für tägliche Belohnungen, besseres visuelles Feedback für angerichteten Schaden mit der Gnasher, einen vertikalen Splitscreen-Modus für Windows-10-Spieler, Audio-Verbesserungen und mehr.

Season-Pass-Besitzer können unterdessen zusätzliche Erfahrungspunkte und Credits bekommen, wenn sie die Developer-Playlist in der Woche spielen, in der sie verfügbar ist.

Außerdem haben Season-Pass-Besitzer schon ab dem 6. Dezember Zugriff auf die beiden neuen Maps und auch auf alle anderen Karten.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare