Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: Part 2 angekündigt

Mit Ellie als Hauptcharakter.

Sony und Naughty Dog haben The Last of Us: Part 2 für die PlayStation 4 angekündigt.

In der Fortzsetzung kehren Ellie und Joel zurück, diesmal spielt Ellie die Hauptrolle.

Die Geschichte spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil und mittlerweile ist Ellie 19 Jahre alt.

„Wenn es im ersten Spiel um die Liebe zwischen diesen beiden Charakteren ging, dann ist diese Geschichte das Gegenteil davon. Es geht um Hass", heißt es.

Derzeit steht das Projekt noch am Anfang, bis zum Release dauert es also noch eine Weile.

Cover image for YouTube videoThe Last of us Part II - Announcement-Trailer [PS4] PSX 2016

„Aber wir konnten nicht länger warten, ohne euch eine kleine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Für den Moment lassen wir den Trailer für sich selbst sprechen, aber rechnet in den kommenden Monaten mit mehr Informationen zu The Last of Us: Part 2."

In diesem artikel

The Last of Us

PS3

See 1 more
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare