Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drittes Boxboy-Spiel mit exklusivem Amiibo angekündigt

Von den Machern von Kirby.

Ein neuer und womöglich letzter Teil der Boxboy-Reihe wurde für den 3DS angekündigt.

Kirby-Entwickler HAL Laboratory hat Goodbye! Boxboy! in der vergangenen Nacht zusammen mit einem speziellen Amiibo vorgestellt.

Boxboy! und Boxboxboy! sind als Download-Spiele für den 3DS erhältlich, zur Veröffentlichung des dritten Teils erscheint eine spezielle Handelsversion der Trilogie mit dem Amiibo.

Mit der Figur von Qbby könnt ihr neue Geheimnisse freischalten, ebenfalls mit dabei ist der Soundtrack.

Auf YouTube ansehen

Details zu einem etwaigen Release der Handelsversion in Europa liegen bislang nicht vor, zumindest digital dürfte das Spiel aber hierzulande erscheinen.

In diesem artikel

BoxBoxBoy!

Nintendo 3DS

BoxBoy!

Nintendo 3DS

1 weitere zeigen

Bye-bye! Boxboy!

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare