Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bully: Anniversary Edition für iOS und Android veröffentlicht

In einer etwas verbesserten Version.

Rockstar hat heute Bully: Anniversary Edition für iOS und Android veröffentlicht.

Sie enthält alle Inhalte des ursprünglichen Spiels und zusätzlich noch weitere Schulfächer, Missionen, Charaktere und mehr aus Bully: Die Ehrenrunde.

Verbessert hat man außerdem die Lichteffekte, Texturen und Charaktermodelle, ebenso wurde die Auflösung erhöht und die Steuerung wurde an Touchscreens angepasst.

Cover image for YouTube video"Bully: Anniversary Edition"-Trailer

"Tretet in den neuen kompetitiven Freundesherausforderungen gegen Freunde auf der ganzen Welt an. Freundesherausforderungen sind rundenbasierte, direkte Duelle auf Basis der verschiedenen Schulfächer und Herausforderungen im Arcade-Stil wie etwa ConSumo. Alle Mini-Spiele wurden überarbeitet und für Touch-Steuerung optimiert. Findet in Biologie heraus, wer am schnellsten einen Frosch sezieren kann, löst Vokabelprobleme in Englisch oder helft in Nut Shots einem fliegenden Eichhörnchen dabei, seine Feinde mit Eicheln abzuschießen und vieles mehr", heißt es.

Der Preis des Spiels liegt bei 6,99 Euro.

In diesem artikel

Bully: Anniversary Edition

Android, iOS

Bully: Scholarship Edition

Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare