Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo zeigt die Switch und Zelda: Breath of the Wild bei Jimmy Fallon

Mit ein bisschen Live-Gameplay.

Noch bevor man am 13. Januar weitere Details zur Nintendo Switch präsentiert, hat Nintendo die Konsole nun bei Jimmy Fallon gezeigt.

Zwar nicht allzu ausführlich und detailliert, aber nach einer Präsentation von Super Mario Run gab es auch noch eine Live-Demonstration der Switch.

Auf YouTube ansehen

Es ist das erste Mal, dass man die Konsole nach dem Ankündigungstrailer sieht und obendrein gibt es noch ein bisschen Live-Gameplay von The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen.

Ebenfalls im Publikum war übrigens auch Shigeru Miyamoto.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare