Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: Exklusivtitel Seasons of Heaven angekündigt

Indie-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4.

Das französische Indie-Studio AnyArts Productions hat mit Seasons of Heaven einen exklusiven Adventure-Titel für Nintendo Switch angekündigt.

Das Spiel basiert auf dem französischen Roman des gleichen Titels, der sich um eine Gruppe Überlebender nach dem Ende der Zivilisation dreht.

Hier wird's alles sehr prototypisch "indie", mit einem Hauptcharakter namens Yann, der das Aspberger Syndrom hat und seiner französischen Bulldogge Ani.Gameblog.fr hat die ersten Details und Bilder zu Tage gefördert, eine Auswahl seht ihr unten. Sowohl der Junge als auch sein pelziger Freund sind spielbar.

Der Titel ist auch interessant, weil er zeigen wird, wie gut sich die Unreal Engine 4 auf Nintendos neuer Hardware schlagen wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare