Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alle drei BioShock-Teile sind nun auf der Xbox One spielbar

Auch ohne The Collection.

Ihr könnt nun alle BioShock-Teile auf der Xbox One spielen.

Besitzer von BioChock: The Collection werden jetzt womöglich ein lächeln, aber um die geht es hier ja gar nicht.

Vielmehr könnt ihr dank der Abwärtskompatibilität nun alle drei Titel auf der Xbox One spielen, wenn ihr die Originale besitzt - und das, ohne euch extra The Collection kaufen zu müssen.

Natürlich enthält die Sammlung einige Extras und Download-Inhalte, aber wenn ihr diese nicht braucht, könnt ihr die drei Spiele jetzt auch so spielen.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 2 more

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

BioShock: The Collection

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare