Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Frühe Version von Star Marine erhältlich

Anvisieren.

Eine frühe Version des FPS-Moduls Star Marine für Star Citizen ist jetzt erhältlich.

Alpha-Patch 2.6.0 wurde am Wochenende für den öffentlichen Testserver veröffentlicht, dazu gehört auch Star Marine mit zwei Maps und zwei Modi.

Bei den Maps handelt es sich um Station Demien und Echo Eleven. Elimination ist ein klassisches Deathmatch und in Last Stand kämpfen Outlaws und Marines um vier wichtige Computerzugangspunkte.

Den Entwicklern zufolge gibt es in der aktuellen Version noch einige Probleme, Leaderboards sind zum Beispiel nicht vorhanden.

Auf YouTube ansehen

Ansonsten bringt Patch 2.6.0 - die Patch Notes lest ihr hier - unter anderem noch vier neue steuerbare Schiffe mit sich, vier neue Varianten vorhandener Schiffe, FPS-Kampfmechaniken, Anpassungen am Balancing und mehr.

In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare