Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Erster DLC enthält die Franzosen als spielbare Fraktion

They Shall Not Pass.

Vor dem Release von Battlefield 1 wurde DICE unter anderem dafür kritisiert, dass die Franzosen nicht mit im Spiel sind, waren sie doch eine der wichtigsten Parteien im Ersten Weltkrieg.

Mit ein wenig Verzögerung kommt Frankreich aber nun im ersten DLC als Fraktion hinzu.

Der erste DLC hört auf den Namen They Shall Not Pass und soll im März 2017 erscheinen. Mit dabei sind außerdem neue Maps und Waffen.

Wie man auf der offiziellen Webseite erklärt, will man sich damit der Schlacht um Verdun widmen, eine der längsten, grausamsten und verlustreichsten Schlachten des Ersten Weltkriegs.

Die Schlacht dauerte insgesamt neun Monate und die Spieler sollen im DLC die anfänglichen intensiven Attacken erleben können. Weitere Vorbilder für Maps sind zum Beispiel Fort Vaux und die Schlacht an der Marne.

In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare