Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Gewinner der Watch Dogs 2, Dishonored 2 und Electronic Arts Gewinnspiele sind...

Und wertvolle Erkenntnisse zur Weihnachtszeit

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage euch! Und was wären die ohne Geschenke, also hier rechtzeitig zum 24. heute die Gewinner der drei noch offenen Gewinnspiele.


Das große 'Fernweh mit Watch Dogs 2 San Francisco Edition'-Gewinnspiel

Hier gibt es natürlich zwei Gewinner, es hätte wohl wenig Sinn gemacht einem gleich beide Boxen zu überreichen. Und diese beiden Glücklichen sind:

suchtpekrful (PS4-Version)

echttotalnettertyp (Xbox One Version)

Herzlichen Glückwunsch! Da unser technisch etwas überkommenes Gewinnspiel-System keine zwei Fragen zulässt, lautete die Frage schlicht, für welche Plattform ihr gewinnen möchtet und das Ergebnis ist zwar erwartungsgemäß eindeutig, aber nicht ganz so sehr, dass es die aktuelle Marktlage hierzulande wiederspiegeln würde. Ungefähr ein Drittel zu zwei Drittel habt ihr den PS4-Wunsch geäußert. Oder haben da ein paar taktisch abgestimmt und Xbox angeklickt, weil die Chancen höher sind? Egal.


Das große Dishonored-2-Collector's-Edition Gewinnspiel

Diese wirklich große Kiste geht an:

HypedOne

Herzlichen Glückwunsch! Die Antwort auf die Frage, wie ihr gerne spielt, zeigt dass hier größtenteils ausgewogene Charaktere auf der Seite unterwegs sind. Mal schleichen, mal offenes Visier, alles geht, solange es Spaß macht. Wenn es dann aber nur ein Modus Operandi ist, dann sind es jedoch zum allergrößten Teil Ninjas hier. Keiner weiß, dass sie da waren, keiner weiß wie sie kamen, aber sie haben ihr Ziel lautlos erreicht. Und nur ein kleiner Rest geht immer gleich mit der Tür als Schild durch das ganze Haus, in der anderen röhrend das Breitschwert schwingend.


Das große Mirror's Edge 2 + Titanfall 2 Collector's Gewinnspiel

Gleich zwei große Boxen - weil ich keine Kiste habe, wo beide zusammen reinpassen - gehen an:

Nelphi

Herzlichen Glückwunsch! Hier hatten wir mal wieder die Remaster-Frage und ich hätte echt gedacht, dass Skate sich klar durchsetzt. War aber nicht, denn selbst wenn man die Third-Party-Kandidaten-Stimmen für Skate or Die abzieht - was damals echt kein gutes Spiel war, seien wir ehrlich - kommt es nicht an Medal of Honor heran. Bei Desert Strike dürfte es die Neugier sein, wie man das heute wohl umsetzen würde und ja, das würde ich auch zu gerne sehen. Das war eine Serie, die damals eine Pause brauchte, aber die war jetzt wirklich lang genug. Archon, das immerhin ein Zehntel eurer Stimmen holen konnte, war übrigens nie wirklich weg. Alle paar Jahre gab es mal ein inoffizielles Remake eines der ersten Spiele von EA aus dem Jahr 1983. Wenn ihr es ganz doll vermisst, dann müsst ihr nicht zu retro werden, Archon Classic gibt es für einen 10er auf Steam. Wusste ich auch nicht vorher, habe es gleich mal gekauft und werde zwischen den Jahren mal gucken, was es kann. Der Ehren-Platz geht natürlich an Dead Space, das ich schlicht bei der Auswahl vergessen hatte.

Read this next