Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Artwork zu Legend of Zelda: Breath of the Wild ist eine Hommage ans Original

Schöne Aussicht.

Nintendo hat ein weiteres neues Artwork zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht.

Das Spiel erscheint 2017 für Wii U sowie Nintendo Switch und ist hier vorbestellbar.

Interessant daran ist, dass das neue Artwork eine Hommage an das ursprüngliche The Legend of Zelda für das NES ist. Ihr seht Link auf einer Bergkuppe, wo er die Landschaft vor sich überblickt, und in der Ferne ist der Todesberg zu sehen.

Es ist eine moderne Interpretation des klassischen Artworks. In manchen Details anders, insgesamt detaillierter, aber in den Grundzügen und vom eigentlichen Motiv her doch identisch.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare