Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hideaki Itsuno hofft, in diesem Jahr ein neues Spiel ankündigen zu können

Neues vom Game Director von Devil May Cry und Dragon's Dogma.

Capcom-Veteran Hideaki Itsuno hofft, in diesem Jahr ein neues Spiel ankündigen zu können.

Bekannt ist er als Game Director von Devil May Cry 2 bis 4, nachdem er diesen Posten von Hideki Kamiya übernahm, ebenso erschuf er Dragon's Dogma.

Dass er das gerne tun würde, teilte Itsuno pünktlich zum neuen Jahr auf Twitter mit.

Details liegen allerdings derzeit nicht vor. Unklar ist also, ob es sich womöglich um ein neues Projekt oder um eine Fortsetzung handelt.

Wenn man aber bedenkt, dass Marvel vs. Capcom: Infinite nur der Auftakt zur Wiederbelebung älterer Capcom-Franchises sein soll, könnte womöglich auch eine Rückkehr von Devil May Cry oder Dragon's Dogma bevorstehen.

Zwischen Marvel vs. Capcom 3 und Marvel vs. Capcom: Infinite werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ungefähr sechs Jahre liegen. Das letzte Devil May Cry wurde 2013 als Reboot veröffentlicht, Devil May Cry 4 kam zuvor 2008 auf den Markt. Dragon's Dogma erschien wiederum 2012 (Dark Arisen folgte 2013).

In diesem artikel

Devil May Cry 4: Special Edition

PS4, Xbox One, PC

DMC Devil May Cry

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare