Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt nun einen Kuh-Level in World of WarCraft

Muh.

Schon seit Jahren fragen sich Spieler, ob es in World of WarCraft einen Kuh-Level gibt.

Bislang hat Blizzard immer betont, dass keiner im Spiel versteckt ist, aber das hat sich nun geändert.

Zum 20. Geburtstag von Diablo hat man im MMO einen Kuh-Level versteckt.

Wie Spieler auf Reddit berichten, haben sie mysteriöse Portale in der Spielwelt entdeckt, die zu einem Kuh-Level führen. Von den Kühen erhaltet ihr Beute und könnt auch den Cow King töten, um das Event abzuschließen.

Bewegte Bilder dazu seht ihr im Video.

Cover image for YouTube videoSecret Cow Level - Diablo's 20th Anniversary in WoW

Außerdem tauchen Treasure Goblins aus Diablo im Spiel auf. Ihr findet sie anhand von Schatzkisten-Icons auf der Minimap. Dort könnt ihr euch ein paar Belohnungen verdienen.

In diesem artikel
See 5 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare