Eurogamer.de

Just Cause 3: Beta-Version der Multiplayer-Mod verfügbar

Tobt euch mit anderen Spielern aus.

Eine Beta-Version der Multiplayer-Mod für Just Cause 3 ist ab sofort verfügbar.

Ihr könnt sie von der offiziellen Webseite der Mod runterladen.

„Unsere Modifikation öffnet die Türen für unglaubliche Multiplayer-Möglichkeiten, darunter Rennen, Deathmatch, Skydiving, Rollenspiele oder eine freie Erkundung der Welt. Aber damit muss es nicht enden. Dank unseres starken Scripting-API können Serverbesitzer ganz einfach eigene Spielmodi erstellen", heißt es.

Die Mod stammt nicht vom gleichen Team, das für die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 verantwortlich war. Das ursprüngliche Team arbeitete zwar ebenfalls an einer Mod, aber nachdem deren Schöpfer, Cameron Foote, von Avalanche angeheuert wurde, stellte man die Entwicklung ein.

Die Veröffentlichung einer Version 1.0 ist für die kommenden Monate geplant.

Anzeige

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!