Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Crowdfunding-Kampagne erreicht 141 Millionen Dollar

Bis zu den Sternen.

Cloud Imperium Games sammelt noch immer fleißig Geld für die Entwicklung von Star Citizen.

Mittlerweile steht man bei der stolzen Summe von 141 Millionen Dollar.

Erst kürzlich wurde Alpha-Version 2.6 veröffentlicht und Chris Roberts äußerte sich zu Beginn des neuen Jahres gegenüber den Fans (via Dual Shockers).

In diesem Jahr will man das Spiel weiter verbessern und optimieren, neue Systeme und Features hinzufügen, etwa die prozedural generierten Planeten.

Demnächst soll Patch 2.6.1 erscheinen, der sich um ein paar Bugs und Probleme aus der Alpha-Version 2.6 kümmert. Ebenso sind Anpassungen am Balancing und Gameplay geplant.

„2016 war ein bemerkenswertes Jahr in der Entwicklung von Star Citizen. Mit Squadron 42 und der Alpha 3.0 sind die Aussichten für 2017 noch besser", so Roberts.

In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare