Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 7: Capcom kooperiert mit TeamEscape

Spezielle Escape Rooms.

Capcom hat eine Kooperation mit dem Escape-Room-Anbieter TeamEscape bekannt gegeben.

Zur Veröffentlichung von Resident Evil 7 in diesem Jahr will man in mehreren deutschen Städten thematisch passende Live Escape Games dazu anbieten.

„Das Live Escape Game lässt seine Teilnehmer fordernde Rätsel ganz im Stil von Resident Evil lösen - und dabei mehr über die Geschichte der mysteriösen Baker-Familie aus Resident Evil 7 erfahren. Doch nicht nur Fans kommen so auf ihre Kosten - das immersive Horror-Erlebnis wird so auch für eine breite Masse erfahrbar", heißt es.

Den Anfang machen noch Anfang 2017 die Locations in Hamburg und Köln, weitere Räume sollen folgen. Weitere Details und Termine werden hier bekannt gegeben.

In diesem artikel

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare