Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Night in the Woods: Release-Termin bestätigt

Kommt im Februar.

Der Release-Termin von Night in the Woods steht fest.

Nachdem man den eigentlich geplanten Januar-Termin verpasst hat, soll das Spiel nun am 21. Februar für PlayStation 4, PC, Mac und Linux erscheinen.

Zuvor hatte das Drei-Mann-Team ein paar Probleme bei der Zertifizierung, die erst gelöst werden mussten.

Die Entwickler hatten betont, dass es keine größeren Schwierigkeiten seien, sondern lediglich ein paar „normale Sachen", die bei einem Drei-Mann-Studio zu erwarten seien, das sein erstes kommerzielles Multi-Plattform-Spiel veröffentlicht.

In diesem artikel

Night in The Woods

PS4, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare