Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser DLC für Resident Evil 7 angekündigt

Erscheint im Mai.

Bereits gestern hatten wir über den Inhalt des Season Pass für Resident Evil 7 berichtet, heute nun hat Capcom zusätzlich dazu einen kostenlosen DLC für das Spiel angekündigt.

Das Spiel erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Darüber berichtet das japanische Magazin Famitsu (via NeoGAF).

Insgesamt will man 2017 vier DLCs veröffentlichen. Drei davon sind Teil des Season Pass, der für 29,99 Dollar verkauft wird.

Der vierte DLC hört auf den Namen „Not a Hero" und soll im Mai kostenlos veröffentlicht werden.

Viele Details dazu nennt man noch nicht, aber Ethan soll darin nicht die Hauptrolle spielen, da seine Story im Hauptspiel abgeschlossen wird. Vielmehr gehe es um eine Nebengeschichte mit einem anderen Charakter, mit der man ein paar Lücken in der Geschichte von RE7 stopfen möchte.

Auch der Spielstil im DLC soll sich vom Hauptspiel unterscheiden.

Read this next