Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rigs wird keine weiteren DLCs mehr erhalten

Die Server laufen aber weiter.

Letzte Woche hatten wir bereits berichtet, dass Sony das Entwicklerstudio Guerrilla Games Cambridge schließt.

Nun ist auch klar, welche Auswirkungen das auf den VR-Titel Rigs: Mechanized Combat League haben wird.

Die Online-Server laufen demnach weiter, weitere DLCs für das Spiel wird es jedoch nicht geben.

„Den Spielern von Rigs: Mechanized Combat League möchten wir versichern, dass der Online-Service durch die Schließung nicht beeinflusst wird", so Sony gegenüber Eurogamer.

„Aber leider hat es zur Folge, dass es keine weiteren DLCs für Rigs geben wird. Ebenfalls fortgeführt wird der Community-Support."

Read this next